Eine 79-jährige Dame hob am Samstagnachmittag Bargeld an einem Automaten in der Gartenstraße ab. Gegen 16 Uhr traten zwei bislang unbekannte Männer an sie heran und sprachen sie am Geldautomaten an.
 Durch Ablenkung gelang es den Tätern, an ihre Bankkarte zu gelangen und die Dame zur erneuten Eingabe der PIN zu bewegen. Erst am nächsten Tag bemerkte die Frau, dass unrechtmäßig Geld von ihrem Konto abgebucht worden war.
 Die Täter sollen etwa 20 bis 30 Jahre alt, circa 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Der erste Mann hatte dunkle Haare, einen Drei-Tage-Bart, trug ein dunkelblaues Basecap mit hellbraunem Schirm und der Aufschrift La Marais, eine Brille mit dünner und dunkler Umrandung, eine dunkelblaue Übergangsjacke, blaue Jeans sowie schwarze Sportschuhe. Der zweite Mann hatte einen kurzen dunklen Vollbart, trug während der Tataufenthalts eine weiße Wintermütze mit Logo im vorderen Bereich, eine Brille ohne Fassung, eine schwarze Winterjacke, eine dunkle Hose und schwarz-weiße Sportschuhe.
 Das Kommissariat 21/22 aus Rüsselsheim ermittelt in der Sache und nimmt Hinweise zu den Tätern unter der Rufnummer 06142/696-0 entgegen.
Ginsheim: Trickdiebe am Geldautomaten – Frau bemerkt Verlust erst am Folgetag
 Geldautomat, Symbolbild / Quelle: www.polizei-beratung.de
 Geldautomat, Symbolbild / Quelle: www.polizei-beratung.de 
 