Am Dienstag, dem 28.10.2025, gegen 15:00 Uhr, stellte eine Frau ihren PKW, einen Hyundai, auf dem Parkplatz eines Penny-Markt s in Bad Lobenstein, Am Alten Hügel 5a, ab.
Als sie am darauffolgenden Mittwoch, dem 29.10.2025, gegen 07:30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die hintere rechte Stoßstange beschädigt, was zuvor nicht vorhanden war.
Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich bei der Geschädigten oder der Polizei zu melden.
Der Sachschaden am Hyundai beträgt ca. 500 EUR.
Die Polizei ermittelt wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und sucht Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise geben können. Sollten Sie Hinweise geben können, wenden Sie sich bitte unter Nennung des Aktenzeichens 0281287/2025 an die Polizeiinspektion Saale-Orla (Tel.: 03663-4310).
Kontakt und Quelle:
Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle
Telefon: 03671 56 1504
E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx
Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell