Führungswechsel in der Polizeidienststelle Salzgitter-Bad: Verlässlichkeit und Miteinander im Fokus

Feierstunde

Zum 1. November findet in der Polizeidienststelle Salzgitter-Bad ein offizieller Führungswechsel statt. Nach mehreren Jahren engagierter Leitung übergibt Michael Organiszak die Verantwortung an seinen Nachfolger, Jürgen Woelke.

Organiszak prägte die Arbeit der Dienststelle durch Verlässlichkeit, Offenheit und gegenseitiges Vertrauen. Sein Wirken stand im Zeichen eines partnerschaftlichen Miteinanders mit Mitarbeitenden und Bürgerinnen und Bürgern aus Salzgitter-Bad. Unter seiner Führung standen die Türen der Dienststelle für Anliegen der Bevölkerung offen.

Mit Ablauf dieses Monats geht Organiszak offiziell in den Ruhestand.

Sein Nachfolger Jürgen Woelke, geboren und wohnhaft in Salzgitter-Bad, übernimmt die Leitung und wird künftig mit seiner Fachkompetenz die Belange vor Ort lenken. Er betont, dass ihm Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger, eine offene und transparente Kommunikation sowie ein vertrauensvolles Miteinander am Herzen liegen. Unter seiner Führung sollen die Türen der Dienststelle weiterhin offenstehen – für Dialog, Vertrauen und gemeinsames Handeln.

Mit dem Führungswechsel blickt die Dienststelle Salzgitter-Bad verlässlich und zukunftsorientiert auf kommende Aufgaben – im Dienst für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bad.

Anlässlich des Führungswechsels fand eine kleine Feierstunde statt. Auf dem Foto sind der bisherige und der neue Dienststellenleiter gemeinsam mit ihren Partnerinnen, dem Oberbürgermeister der Stadt Salzgitter, Frank Klingebiel, sowie der Leiterin der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel, Imke Krysta, zu sehen.

Rückfragen bitte an:
Polizei Salzgitter Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de
Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell