Schwerer Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 5 – Fahrer verstorben

Am Donnerstag, 30. Oktober, gegen 19 Uhr wurde ein verunfallter Pkw an der Kreisstraße 5 in einem Feld entdeckt. Neben dem Fahrzeug lag der Fahrer, der schwere Verletzungen erlitt und noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte verstarb.

Der 34-jährige Fahrer eines orangefarbenen VW Polo war aus Richtung Waldfeucht in Richtung Saeffelen unterwegs und kam aus unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sein Pkw gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug in ein angrenzendes Feld geschleudert, wo es anschließend aufgefunden wurde.

Die Polizei sperrte die Kreisstraße 5 zeitweise für den Verkehr, um die Unfalldetails zu prüfen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder das Fahrzeug kurz vor dem Geschehen gesehen haben, sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei Geilenkirchen in Verbindung zu setzen unter der Telefonnummer 02452 920 0. Hinweise können auch über die Internetseite der Polizei Heinsberg oder über den direkten Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis gegeben werden.

Kontakt und Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell