In Endingen am Kaiserstuhl hat sich zwischen Sonntag, 09.11.2025, 16:00 Uhr, und Montag, 10.11.2025, 08:00 Uhr, ein Verkehrsunfall im St. Jakobgäßli ereignet. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle.
Möglicherweise hat der Verursacher beim Ein- oder Ausparken einen ordnungsgemäß geparkten Pkw beschädigt, der sich auf dem mittleren der drei Parkplätze befand.
Am beschädigten Fahrzeug gab es frische Kratzspuren im Frontbereich des Stoßfängers sowie roter Farbabrieb. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt.
Die Polizei hat die Unfallaufnahme aufgenommen und bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Verursacher geben können, sich zu melden.
Hinweise nimmt auch das Polizeirevier Emmendingen rund um die Uhr entgegen.