Polizei sucht Zeugen nach drei Einbrüchen im Paderborner Stadtgebiet

Nach drei Einbrüchen im Paderborner Stadtgebiet sucht die Polizei Zeugen. Betroffen waren die Brigittenstraße, der Rochusweg und die Von-Moltke-Straße.

In der Brigittenstraße gelang es einem unbekannten Täter zwischen Donnerstag, 06. November, 10.00 Uhr, und Sonntag, 09. November, 13.00 Uhr, durch ein Fenster in eine Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses einzubrechen. Er durchwühlte die Räume und flüchtete in unbekannte Richtung.

Am Rochusweg durchwühlte am Freitag, 07. November, zwischen 10.00 Uhr und 16.25 Uhr, ein Täter eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus. Um in die Räume zu gelangen, beschädigte er die Eingangstür.

In eine Gartenhütte an der Von-Moltke-Straße brachen Täter zwischen Freitag, 21.00 Uhr, und Samstag, 08. November, 09.15 Uhr, ein. Auch dort durchwühlten sie den Raum und flüchteten in unbekannte Richtung.

Die Polizei bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen.