Brand, Einbruch und Unfallflucht im Neckar-Odenwald-Kreis

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es in Neckarelz zu einem Wohnungsbrand. Über die Integrierte Leitstelle Neckar-Odenwald-Kreis wurde gegen 23.15 Uhr der Brand in einer Wohnung im Erlenweg gemeldet. Beim Eintreffen der Rettungskräfte roch es deutlich nach Rauch, weshalb die Bewohner vorsorglich aus dem Haus gebracht wurden. Die Feuerwehr stellte schnell fest, wo der Rauch herkam und löschte den Brand umgehend. Nach dem Stand der Ermittlungen befand sich ein klimmender Gegenstand auf einem Holztisch in der Küche. Der Sachschaden in der Wohnung wird auf 50 Euro geschätzt.

Zwischen Freitagnachmittag, 14.00 Uhr, und Mittwochabend, 18:15 Uhr, verschaffte sich eine bislang unbekannte Person gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in der Eberstadter Straße in Buchen. Im Gebäude wurden mehrere Räume durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06281 9040 beim Polizeirevier Buchen zu melden.

Am Mittwochmorgen kollidierte im Parkhaus unterhalb der Bachmühle in Mosbach ein unbekanntes Fahrzeug mit dem dort abgestellten Pkw und fuhr anschließend davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Zwischen 10.30 Uhr und 11.30 Uhr stand der VW eines 40-Jährigen dort. Der Schaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Mosbach sucht Zeugen und bittet um Hinweise zum unbekannten Fahrzeug und dessen Fahrer unter 06261 8090.

Kontakt und Quelle
WhatsApp-Kanal: Die Polizei Heilbronn ist jetzt auch auf WhatsApp vertreten. Hier geht es zu unserem Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v
Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0) 7131 104-1010
E-Mail: heilbronn.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
Web: http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell