Unfallflucht, Aufgefahren und Bäume beschädigt im Ostalbkreis

Westhausen: Ein 22-jähriger VW Golf-Fahrer fuhr kurz vor 22:30 Uhr von der BAB 7 ab und wollte auf die B29 auffahren. Aus Unachtsamkeit prallte er an der Kreuzung gegen den davorstehenden Audi ID.4. Der Sachschaden beträgt rund 6.000 Euro. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Mutlangen: In der Breite stieß eine 64-jährige Verursacherin beim Ausparken gegen einen geparkten Hyundai i30 und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro zu kümmern. Nachdem der Unfall beobachtet wurde, konnte die Verursacherin schnell von der Polizei ermittelt werden.

Westhausen: Zwischen Freitagmorgen 8 Uhr und Montagmorgen 8 Uhr wurden auf dem Parkplatz der Jagsttalschule im Finkenweg drei Ahornbäume beschädigt. Alle drei Bäume wurden im unteren Bereich des Stammes angesägt. Hierzu könnte eine elektrische Säge verwendet worden sein. Hinweise nimmt der Polizeiposten Westhausen unter der Rufnummer 07363 919040 entgegen.

Kontakt und Quelle
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Home