Am Mittwoch, 12.11.2025, ereignete sich gegen 16:20 Uhr ein Auffahrunfall an der Ampelanlage der Kreuzung Colmarer Straße zur B532 in Weil am Rhein. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein dunkler Kombi, möglicherweise eine Mercedes E-Klasse mit Lörracher Zulassung, auf einen am Verkehr stehenden Renault Kangoo aufgefahren sein. Dabei wurde der Renault beschädigt. Der dunkle Kombi entfernte sich von der Unfallstelle in Richtung Autobahnauffahrt in Fahrtrichtung Basel, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Das Polizeirevier Weil am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen dunklen Kombi geben können oder die den Sachverhalt beobachtet haben. Das Polizeirevier Weil am Rhein ist rund um die Uhr unter Telefonnummer 07621 9797 0 erreichbar.
Kontakt und Quelle:
– Polizeirevier Weil am Rhein: Telefonnummer 07621 9797 0
– Medienrückfragen: Polizeipräsidium Freiburg, Pressestelle, Christoph Efinger, Telefonnummer 07741 8316-201, E-Mail freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
– X: https://x.com/PolizeiFR
– Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
– Homepage: http://www.polizei-bw.de/
– Außerhalb der Bürozeiten: freiburg.pp@polizei.bwl.de
– Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell