Im Landkreis Verden gab es am Wochenende mehrere Vorfälle. In der Nacht auf Sonntag gegen 03:30 Uhr kam ein 18-jähriger Fahrer mit seinem Nissan von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Danach stand das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn und war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemalkoholtest ergab einen positiven Wert, weshalb ein weiteres Verfahren eingeleitet wurde.
Am Sonntagnachmittag gegen 16:40 Uhr verletzte sich eine 58-jährige Radfahrerin leicht. Ein 48-jähriger Seat-Fahrer befuhr die Straße Zur Wümmediele und wollte nach rechts auf die Straße Auf der Heide abbiegen. Dabei übersah er die Radfahrerin, die auf der Heide in Richtung Sagehorner Bahnhof unterwegs war, und es kam zum Zusammenstoß.
Am Sonntagabend gegen 18:10 Uhr kam es auf der B215 zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 47-Jährige leicht verletzt wurde. Die Mazda-Fahrerin fuhr die Bremer Straße stadtauswärts und wollte nach links in die Saarstraße abbiegen. Aufgrund des entgegenkommenden Verkehrs musste sie anhalten; ein nachfolgender 18-jähriger Pkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf. Der Sachschaden wird auf etwa 7.500 Euro geschätzt.
Im Landkreis Osterholz kam es in der Nacht zu Montag gegen 04:00 Uhr in Osterholz-Scharmbeck zu einem Polizeieinsatz wegen Ruhestörung in einem Wohnhaus. Der Mann zeigte sich aggressiv, konnte jedoch kurze Zeit später überwältigt werden. Er wurde zur Dienststelle gebracht und später entlassen.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Emily Warnke
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell