Titisee-Neustadt: Zwei Verkehrsunfallfluchten – Zeugen gesucht

Am Montag, 17.11.2025, ereigneten sich in Titisee-Neustadt gleich zwei Verkehrsunfallfluchten. Die erste Flucht passierte zwischen 8:00 Uhr und 18:30 Uhr in der Schillerstraße. Ein unbekannter Fahrer beschädigte ein geparktes Auto und fuhr danach einfach davon. Es besteht die Vermutung, dass ein roter Pkw den vorderen linken Kotflügel des geparkten Autos streifte. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Gegen 16:05 Uhr kam es auf der Donaueschinger Straße zu einer zweiten Flucht. Ein in Titisee-Neustadt fahrender Pkw geriet in einer leichten Linkskurve offenbar dadurch auf die Gegenfahrbahn, dass ein roter Pkw entgegenkam. Es kam zu einem Seitenspiegel-Schaden am linken Außenbereich des Geschädigten. Der rote Pkw-Fahrer entfernte sich ebenfalls von der Unfallstelle. Der 58-jährige Fahrer blieb unverletzt; der Schaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich.

Beide Vorfälle betreffen rote Pkw als Verursacher, eine Verbindung zwischen den Geschehnissen gilt derzeit jedoch als nicht bestätigt. Die Polizei Titisee-Neustadt ermittelt und bittet Zeugen, Hinweise zu den Unfallverläufen oder zu dem jeweiligen Verursacher zu melden.

Kontakt und Quellen:
Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651-9336-0
Medienrückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Freiburg freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
Polizeirevier Titisee-Neustadt, SchüMi 07651/9336-122
X: https://x.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
Außerhalb der Bürozeiten: freiburg.pp@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell