Wichtige Zeugen für Ermittlungen der Kriminalpolizei Gütersloh gesucht

Am vergangenen Mittwoch, dem 12. November, gegen 6.30 Uhr, trafen Zeugen eine alkoholisierte und desorientierte 22-jährige Bulgarin in einem Garten am Meyerfeld in Werther. Zuvor war sie am Abend oder in der Nacht am Bahnhof in Bielefeld in ein weißes Auto gestiegen. Danach wurden sie zu einer Wohnung in Werther gebracht, wo es zu körperlichen Übergriffen und sexueller Belästigung kam. Die Frau konnte aus der Wohnung fliehen, und die Zeugen trafen sie im Garten. Der Tatort soll fußläufig in wenigen Minuten erreichbar gewesen sein. In der Wohnung war neben den beiden Männern auch ein größerer Hund.

Die Männer wurden wie folgt beschrieben: 1. Person: über 30 Jahre alt, kräftige Statur, blonde Haare, am Hals auffällig tätowiert, hell gekleidet. 2. Person: schlanker als die erste, blaue Augen.

Die Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Gütersloh aufgenommen. Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise zu dem Fall geben? Wer kann Angaben zu einer Anbahnung am Bahnhof in Bielefeld machen? Hinweise dazu nehmen die Ermittler entgegen.