Am Dienstagnachmittag kam es in der Region zu mehreren Vorfällen. In Schwäbisch Hall prallte gegen 13:40 Uhr ein 83-jähriger Audi-Fahrer auf der Brauerstraße frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, einen 45 Jahre alten Opel-Fahrer. Der Unfall verursachte Sachschaden von rund 26.000 Euro.
In Bühlertann entwendete zwischen 00:00 Uhr und 11:30 Uhr ein Dieb mehrere Liter Treibstoff aus einem geparkten Opel in der Uhlandstraße. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise.
Am Vormittag in Crailsheim verursachte ein unbekannter Pkw-Fahrer gegen 10:30 Uhr Schaden, als ein 75-jähriger Ford-Fahrer am Jagstbrunnen wegen des Verkehrs anhalten musste. Der Unbekannte überholte den Ford auf dem Gehweg, berührte ihn vorne rechts, die Stoßstange wurde beschädigt und vom Fahrzeug getrennt. Der Verursacher flüchtete in Richtung Bahnhofstraße. Ein Paketdienstfahrer half bei der Beseitigung der Stoßstange.
Später am Abend in Crailsheim kam es zu tätlichen Angriffen nach einer Körperverletzung vor einer Tiefgarage am Schweinemarktplatz. Gegen 22:30 Uhr trafen ein 20-jähriger Mann und eine 21-Jährige aufeinander; die beiden Parteien gingen aufeinander los. Die Beamten wurden nach der Trennung von beiden angegriffen und verletzt; vier Polizisten erlitten leichte Verletzungen. Die Beschuldigten wurden festgenommen; die Frau zeigte bei einem Atemalkoholtest etwa einen Promillewert. Gegen beide laufen Anzeigen.