Auf der Ulmer Straße touchierte am Mittwoch gegen 21 Uhr ein 30-jähriger Seat-Fahrer versehentlich einen VW einer 48-Jährigen. Es entstand Schaden von rund 4000 Euro. Verletzt wurde niemand.
Eine bislang unbekannte Autofahrerin fuhr am Mittwoch gegen 15:30 Uhr aus der Tiefgarage des Rathauses nach rechts auf die Friedrichstraße. Dabei wechselte sie direkt auf den linken Fahrstreifen und missachtete die Vorfahrt eines Ford, der von einer 76-Jährigen geführt wurde. Die 76-Jährige musste stark abbremsen und fuhr nach links, wodurch beide Reifen beschädigt wurden. Die Unfallverursacherin stieg aus, um den Vorfall zu klären, beschleunigte dann jedoch ihr Fahrzeug und entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens. Die Verursacherin soll eine ältere Dame mit hellen kurzen Haaren und heller Kleidung gewesen sein. Sie fuhr einen weißen Wagen mit Aalener Kennzeichen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.
Am Mittwochabend meldete sich ein 41-jähriger Mann beim Polizeipräsidium Aalen und berichtete, dass er vor einer Kneipe in der Bahnhofstraße von einem Unbekannten geschlagen worden sei. Der stark alkoholisierte Mann gab an, dass der Unbekannte ihn zunächst angesprochen und später Geld gefordert habe. Nachdem der Mann dem Täter eine geringe Bargeldsumme gegeben hatte, habe dieser ihm mehrmals mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Der Unbekannte sei danach in unbekannte Richtung weggegangen. Der Täter soll etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß, schwarzhaarig, schlank und dunkler Hautfarbe gewesen sein. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 3580 zu melden.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell