Stühlingen: Lieferwagen-Fahrer bei Tankstelle angegriffen – Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 20.11.2025, kurz nach 10:00 Uhr, soll es in Stühlingen an einer Tankstelle zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde ein 38-jähriger Lieferwagenfahrer von einem bislang unbekannten Autofahrer zunächst verbal angegangen und im Weiteren geschlagen. Grund könnte eine vorangegangene Verkehrssituation gewesen sein.

Mehrere Zeuginnen und Zeugen sollen dem Lieferwagenfahrer zu Hilfe geeilt sein, woraufhin der Unbekannte mit seinem Fahrzeug davonfuhr. Der Polizeiposten Wutöschingen hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeuginnen und Zeugen, die die Auseinandersetzung oder die Verkehrssituation beobachtet haben. Außerdem werden die Zeugen, die zu Hilfe kamen, gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Hinweise können beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen rund um die Uhr unter der Telefonnummer 07751 8316 531 gegeben werden.

Kontakt und Quellen
Quelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Polizeiposten Wutöschingen
Tel.: 07746 92850
zu den üblichen Bürozeiten erreichbar
Polizeirevier Waldshut-Tiengen
Tel.: 07751 8316 531
rund um die Uhr Hinweise entgegen
Medienrückfragen: Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle – Christoph Efinger
Tel.: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
X: https://x.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/
Außerhalb der Bürozeiten: E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de“