Leblose Person in Fulda gefunden – Ermittlungen dauern an

In Fulda wurde am Sonntag gegen 12 Uhr eine leblose Person in einem Wohnhaus in der Ohmstraße entdeckt. Es handelt sich um einen 62-jährigen Bewohner des Hauses.

Die Staatsanwaltschaft Fulda und die Kriminalpolizei Fulda haben die Ermittlungen aufgenommen. Zur Klärung der Todesumstände hat die Staatsanwaltschaft die Obduktion des Leichnams angeordnet.

Nach bisherigen Erkenntnissen verließ der 62-Jährige gegen Mitternacht eine Lokalität in der Nähe des Gemüsemarktes in Fulda und ging zu seiner Wohnadresse in die Ohmstraße.

Es gab umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen am Fundort. Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen.

Die Hintergründe und Umstände sind derzeit noch unklar. Zeuginnen und Zeugen, die in der Nacht auf Sonntag zwischen 0 Uhr und 1 Uhr Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Osthessen zu melden.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Fulda und der Kriminalpolizei Fulda dauern weiter an. Weitere Auskünfte erteilt die Staatsanwaltschaft Fulda.

Kontakt
Polizeipräsidium Osthessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Severingstraße 1-7, 36041 Fulda
Telefon: 0661 / 105-1099
E-Mail: poea.ppoh@polizei.hessen.de
(Mo. bis Fr. tagsüber)

Quelle
Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell