Am vergangenen Wochenende führte die Kreispolizeibehörde Heinsberg mehrere Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden verschiedene Verstöße festgestellt und gemeldet.
Fahrten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln oder Alkohol: Zu den Verstößen gehörten Kontrollen in Heinsberg – Josef-Gaspers-Straße (Alkohol); Geilenkirchen – Heinsberger Straße (Alkohol); Übach-Palenberg-Scherpenseel – Heerlener Straße (Betäubungsmittel); Erkelenz-Gerderath – Gerderather Landstraße (Alkohol). Den Betroffenen wurde Blut entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt.
Fahren ohne Fahrerlaubnis: In Wasenberg-Rothenbach stellten die Beamten bei einer Kontrolle fest, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.
Betäubungsmitteldelikte: Bei einer Kontrolle in Heinsberg-Oberbruch, An der Schanz, trafen die Beamten eine Person an, die Betäubungsmittel besaß. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.
Kontakt und Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell