In der zweiten Tageshälfte wird es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Das Thermometer steigt auf bis zu 9°C. Die Regenwahrscheinlichkeit beträgt 60%, es ist also mit etwas Regen zu rechnen. In der Nacht wird es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Der Tiefstwert erreicht 7°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Süd mit mäßigen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Am Nachmittag bei vereinzelt leichtem Regen durchgehend bedeckt. Dabei weht eine leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: Die Temperaturen erreichen Werte von 6°C in Hoherodskopf (Vogels bis 9°C in Amoeneburg-Ruedighei.
In der Nacht bleibt es durchgehend bedeckt und regnet vereinzelt leicht. Die Temperaturen sinken auf Werte von 5°C in Hoherodskopf (Vogels bis 7°C in Gruenberg. Dabei weht eine leichte Brise aus Süd mit mäßigen Böen.
Das Wetter morgen
Am Donnerstag wird es bei trockenem Wetter fast bedeckt. Die Temperaturen klettern auf Werte von 5°C in Hoherodskopf (Vogels bis 9°C in Schotten. Dabei weht eine leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen.
In der Nacht zum Freitag wird es weiter fast bedeckt und trocken. Der Tiefstwert wird bei 3°C liegen. Dabei weht eine leichte Brise aus Nord mit schwachen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Freitag wird es bei trockenem Wetter bedeckt. Die Temperaturen erreichen 7°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Ost mit schwachen Böen.
Am Samstag wird es weiter bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Temperaturen erreichen 5°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Frankfurt
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen stark von den durschnittlichen Temperaturwerten für den 11. Dezember der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 11. Dezember vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei 1°C und vor 5 Jahren bei 2°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren wurde kein Niederschlag aufgezeichnet.In den vorherigen 20 Jahren lag die Niederschlagsmenge am 10. Dezember bei 3 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
