Ab dem Vormittag wird es bei trockenem Wetter bedeckt. Der Höchstwert wird bei 7°C liegen. Die Wahrscheinlichkeit für Regen beträgt nur 5%, es ist also sehr wahrscheinlich trocken. In der Nacht bleibt es weiter fast bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Der Tiefstwert wird bei 4°C liegen. Der Wind ist eine leichte Brise aus Ost mit schwachen Böen.
Der heutige Tag im Detail
Ab Tagesmitte bei trockenem Wetter bedeckt. Der Wind ist eine leichte Brise aus Ost mit schwachen Böen. Feierabendtemperaturen um 17 Uhr: zwischen 4°C in Hoherodskopf (Vogels und 6°C in Giessen.
In der Nacht bleibt es weiter fast bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Die Tiefstwerte zwischen 3°C in Hoherodskopf (Vogels und 4°C in Giessen. Der Wind ist eine leichte Brise aus Ost mit schwachen Böen.
Das Wetter morgen
Am Samstag wird es durchgehend bedeckt und es ist mit trockenem Wetter zu rechnen. Die Höchstwerte zwischen 3°C in Hoherodskopf (Vogels und 5°C in Amoeneburg-Ruedighei. Der Wind ist eine leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen.
In der Nacht zum Sonntag wird es durchgehend bedeckt und es ist trockenes Wetter zu erwarten. Der Tiefstwert erreicht 5°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Südost mit schwachen Böen.
Die weiteren Aussichten
Am Sonntag bei trockenem Wetter durchgehend bedeckt. Die Höchstwerte dann um 6°C. Dabei weht eine leichte Brise aus Südost mit mäßigen Böen.
Am Montag wird es fast bedeckt und trocken, in der Nacht wird es stark bewölkt. Die Höchstwerte dann um 5°C. Der Wind ist eine leichte Brise aus Ost mit mäßigen Böen.
Das Wetter in den vergangenden Jahren in Frankfurt
Die voraussichtliche Temperatur wird morgen nur geringfügig von den durschnittlichen Temperaturwerten für dasselbe Datum der vergangenen 20 Jahre abweichenAm 13. Dezember vor einem Jahr lag die Tagestemperatur bei -1°C und vor 5 Jahren bei 6°C. An diesem Tag vor einem Jahr gab es keinen Niederschlag.Vor genau 5 Jahren lag die Niederschlagsmenge bei 1 mm. Die durchschnittliche Niederschlagsmenge am 12. Dezember der bisherigen 20 Jahre liegt bei 2 mm.
(Wetterdaten: DWD, Analyse: digitaldaily.de)
Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de
