Offenbach: Grüner Dacia gestohlen. Der Eigentümer stellte seinen grünen Dacia Duster mit Offenbacher Kennzeichen am Mittwoch gegen 20:30 Uhr in der Lindenstraße (10er-Hausnummern) ab. Als er Donnerstag gegen 0:30 Uhr wieder losfahren wollte, bemerkte er, dass Unbekannte die technischen und mechanischen Sicherungen überwunden hatten und den Wagen gestohlen hatten. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo-Hotline zu melden.
Offenbach: Schmuck von Einbrechern mitgenommen. Schmuck, Gold und Uhren im Wert von etwa 80.000 Euro erbeuteten Einbrecher, nachdem sie am Mittwoch in eine Wohnung im Hessenring (30er-Hausnummern) eingebrochen waren. Die Ermittler gehen davon aus, dass sich die Unbekannten zwischen 9 Uhr und 19 Uhr Zutritt in das Treppenhaus des Mehrfamilienhauses verschafften, anschließend die dritte Etage erreichten und dort die Wohnungstür aufbrachen. In der Wohnung durchwühlten sie sämtliche Schränke nach Wertgegenständen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 069 8098-1234 entgegen.
Neu-Isenburg: Einbrecher schlugen Terrassentür ein. Über eine eingeschlagene Terrassentür gelangten die Täter zwischen Dienstag (23. Dezember) 16 Uhr und Donnerstag 16:30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Neuhöfer Straße (30er-Hausnummern) und verursachten einen Sachschaden von etwa 5.000 Euro. Im Haus durchsuchten sie alle Räume nach Wertgegenständen. Ob Beute vorhanden ist, steht derzeit noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt das Einbruchskommissariat Offenbach unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.
Dietzenbach: Grauer Suzuki zerkratzt. Die Beamten der Polizeistation Dietzenbach suchen nach Zeugen einer Sachbeschädigung an einem grauen Suzuki. Der Wagen stand am Freitag (19. Dezember) gegen 16 Uhr in einer Parkbucht im Karoline-Gaubatz-Weg, im Bereich einer Kleingartenanlage. Als der Eigentümer am Montag (22. Dezember) gegen 13 Uhr wieder zu seinem grauen Jimny kam, musste er Kratzer und Dellen mit einer Sachschadenshöhe von etwa 5.500 Euro feststellen. Hinweise bitte an die ermittelnden Beamten unter der Telefonnummer 06074 847-0.
Offenbach, 29.12.2026, Pressestelle, Claudia Benneckenstein