In Aalen-Wasseralfingen sprengten Diebe einen Zigarettenautomat auf und entwendeten Zigarettenschachteln sowie Bargeld. Die Tatzeit lag zwischen Donnerstag 20:00 Uhr und Freitag 5:45 Uhr. Hinweise zu den Tätern oder verdächtigen Fahrzeugen nimmt das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240 entgegen.
In Hüttlingen fuhr eine 59-jährige Frau am Donnerstag gegen 18:30 Uhr mit ihrem Renault auf der Kreisstraße 3237. Aus eigener Angabe schlief sie kurz ein, fuhr über die Mittelsinsel des Albanus-Kreisverkehrs, beschädigte ein Verkehrszeichen, stieß gegen Leitplanke und Geländer und kam schließlich auf dem Radweg unterhalb der Brücke zum Stillstand. Die Frau blieb unverletzt. Der Wagen musste abgeschleppt werden.
In Essingen lief am Donnerstag gegen 4:45 Uhr eine Auseinandersetzung auf einem schmalen Fußweg vom Schützenhaus Richtung Albuchstraße ab. Drei 18-Jährige und eine 19-Jährige befanden sich mit einer unbekannten Personengruppe. Es kam zu einem Streit, bei dem die vier Heranwachsenden geschlagen, getreten und leicht verletzt wurden. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise unter 07361/5240. Eine rund neunköpfige Gruppe soll im Bereich aufgefallen sein.
In Schwäbisch Gmünd kam es zu einer Unfallflucht: Am Zeil streifte zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag ein unbekannter Verursacher einen dort geparkten Ford Fiesta. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt und hinterließ rund 500 Euro Schaden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.
Am Lorcher Straße in Schwäbisch Gmünd soll eine Scheibe an einem Firmengebäude eingeschlagen worden sein. Unbekannte warfen am Freitagmorgen gegen 2:40 Uhr eine Scheibe ein. Ob die Täterschaft ins Gebäude eingedrungen ist, steht noch nicht fest. Hinweise bezüglich verdächtiger Fahrzeuge nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.
In der Fanny-Hensel-Straße in Schwäbisch Gmünd wurde zwischen Mittwochnachmittag und Donnerstagvormittag ein in der Nähe geparkter Skoda mit schwarzer Farbe besprüht. Der Schaden steht noch nicht fest. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter 07171/3580 entgegen.