Eigentümer von Fahrrädern gesucht: Schäden am Bahnhof Langwedel

Aufgefundene Fahrräder

Im Bahnhof Langwedel haben bislang unbekannte Täter mehrere Fahrräder beschädigt. Der Vorfall wurde am 27.12.2025 entdeckt. Die beschädigten Räder wurden anschließend im Bahnhofstunnel abgelegt. Ob sie zuvor entwendet wurden, ist derzeit unklar.

Bei den vier Fahrrädern handelt es sich um: ein Herrenrad der Marke CURTIS in Grau; ein Damenrad unbekannter Marke in Schwarz mit schwarzem Kettenschloss; ein Damenrad der Marke ALU CITYSTAR in Silber; und ein Damenrad der Marke KALKHOFF in Schwarz.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die ihr Fahrrad vermissen oder Hinweise zu den Eigentumsverhältnissen geben können, sich unter der Telefonnummer 04232-934490 bei der Polizeistation Langwedel zu melden.