Auseinandersetzungen, Vorfahrtsverstöße und Alkohol im Landkreis Schwäbisch Hall

Gerabronn: In der Blaufeldener Straße randalierte ein 33-jähriger Mann in einer Bank. Eine Streifenbesatzung forderte ihn daraufhin auf, die Filiale zu verlassen. Etwa zwei Stunden später kehrte der Mann zurück und setzte die Randaliererei fort. Der Gewahrsam wurde erklärt, woraufhin er sich aggressiv und unkooperativ verhielt. Der 33-Jährige wurde schließlich in ein Fachklinikum gebracht. In der Bank entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro, da der Mann eine Eingangstür zum Vorraum beschädigte.

Frankenhardt/Honhardt: Nach einem vorangegangenen Streit in der Oberen Bergstraße an der Kreuzung zur Ludwigstraße wurde einem 17-Jährigen durch bislang Unbekannten Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Anschließend flüchtete der Täter und konnte in der Fahndung nicht mehr festgenommen werden. Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07951 4800 zu melden.

Wallhausen: Am Dienstagvormittag gegen 10 Uhr kam es auf der B290 zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Mazda-Fahrer befuhr die K2512 von Schainbach in Fahrtrichtung Wallhausen, als er an der Kreuzung zur B290 einen vorfahrtsberechtigten, 24-jährigen Opel-Fahrer übersah und es schließlich im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Bei diesem entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Crailsheim: In der Burgbergstraße kam es am Mittwoch gegen 1 Uhr in einer Gemeinschaftsunterkunft zu einem Streit, bei dem ein 19-jähriger Bewohner von einem 24-Jährigen verletzt wurde. Der 24-Jährige wurde daraufhin in Gewahsam genommen und muss mit einer Anzeige rechnen. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Braunsbach: Nach einem Verkehrsunfall am Montag gegen 11:30 Uhr entstand ein Sachschaden von rund 18.000 Euro. Ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr in den Kreuzungsbereich der Steige, von der Kilianstraße kommend, und missachtete hierbei die Vorfahrt eines 27-jährigen BMW-Fahrers. Daraufhin kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Rosengarten: Durch einen Zeugen wurde am Montag zwischen 22:10 Uhr und 22:20 Uhr ein auffällig fahrendes Fahrzeug auf der B19 von Gaildorf in Fahrtrichtung Schwäbisch Hall gemeldet. Bei einer darauffolgenden Kontrolle verstärkte sich der Verdacht des Alkoholkonsums, weshalb ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von rund 2,2 Promille. Der Führerschein des 62-jährigen Chevrolet-Fahrers wurde beschlagnahmt und eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Oberrot: Am Dienstag gegen 14:30 Uhr fuhr eine 44-jährige Toyota-Fahrerin auf der L1050 von Wielandsweiler in Fahrtrichtung Oberrot, als sie aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegen einen Baum prallte und anschließend nach einem Überschlag mit ihrem Fahrzeug im Grünstreifen zum Stehen kam. Durch den Unfall wurde die Frau leicht verletzt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 Euro.

Kontakt
Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Quelle
Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Home