Verkehrsunfallflucht auf Parkplatz in Nordhorn – Zeugen gesucht

Am Mittwoch, dem 07.01.2026, ereignete sich auf einem Parkplatz an der Hildegardstraße in Nordhorn eine Verkehrsunfallflucht. Nach bisherigen Erkenntnissen beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beim Ausparken einen ordnungsgemäß geparkten Wagen und entfernte sich danach von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der beschädigte Pkw ist ein silberner Opel Vectra. Am hinteren rechten Kotflügel gibt es Lackabschürfungen sowie Kratzspuren. Ein Zeuge erklärte, dass es sich bei dem Verursacher möglicherweise um einen Opel Zafira handeln könnte. Zudem wurde ein Kennzeichenfragment abgelesen: NOH – XC. Der Verursacher dürfte vorn links oder hinten rechts einen Schaden aufweisen.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, die Hinweise zu diesem Unfall oder zum beschriebenen Fahrzeug geben können, sich bei der Polizei Nordhorn unter der Rufnummer 05921 / 3090 zu melden.

Kontakt
Polizei Nordhorn
Rufnummer: 05921 / 3090
Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 – 87 204
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Quelle
Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell