LANDKREIS VERDEN: Am Donnerstagvormittag ereignete sich in der Theodor-Barth-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Fahrzeuge beschädigt wurden. Eine 36-jährige Fahrerin eines Ford wollte aus einer Grundstücksausfahrt links auf die Straße einbiegen und übersah den von links kommenden, vorfahrtberechtigten Tesla eines 36-jährigen Fahrers. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Infolge des Aufpralls verlor der Fahrer des Tesla die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß anschließend mit einem geparkten Mitsubishi zusammen. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 18.000 Euro. Personen kamen dabei nicht zu Schaden.
LANDKREIS OSTERHOLZ: Am Donnerstag, gegen 10.50 Uhr, kam es in einem Kleidungsgeschäft in der Ritterhuder Straße zu einem Taschendiebstahl. Einer 65-jährigen Frau wurde während ihres Einkaufes die Geldbörse samt Inhalt durch bislang unbekannte Täter auf bislang unbekannte Weise entwendet.
-Auffahrunfall an Ampel – leichter Personenschaden: Am Donnerstag, gegen 13.45 Uhr, kam es in der Straße Hüderbeek zu einem Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 74-jähriger Fahrer eines Pkw Daimler bemerkte zu spät, dass der vor ihm fahrende 31-jährige Transporter-Fahrer verkehrsbedingt vor einer rot zeigenden Ampel anhalten musste. In der Folge fuhr der Pkw auf den stehenden Transporter auf. Durch den Aufprall wurde der Fahrer des Transporters leicht verletzt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wird auf ca. 2.500 Euro beziffert.
Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Fenja Land
Telefon: 04231/806-104
E-Mail: pressestelle@pi-ver.polizei.niedersachsen.de
https://www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc
Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell