Waiblingen: Zwischen 11:30 Uhr und 12:30 Uhr wurde in der Barbarossastraße ein geparkter VW von einem bisher unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Unfallverursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 3000 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.
Weinstadt: Am Donnerstag gegen 12:10 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker in der Pfahlbühlstraße einen geparkten VW und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07151 950422.
Schorndorf: Ein 67 Jahre alter Fahrer eines Pedelecs befuhr am Donnerstag gegen 17:55 Uhr die Unterführung Hammerschlag in Richtung Heinrich-Talmon-Groß-Straße und stürzte aufgrund der Glätte. Der Sturzruck führte zu schweren Verletzungen; er trug einen Sturzhelm und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.
Fellbach: In der Bruckstraße beschädigte am Donnerstag gegen 13:45 Uhr ein bisher unbekannter Autofahrer den Außenspiegel eines geparkten Pkw und fuhr anschließend weiter. Die Ermittlungen wurden aufgenommen; Zeugenhinweise erbeten unter der Telefonnummer 0711 57720.
Backnang: In der Nacht auf Freitag gegen 0:40 Uhr rief eine offensichtlich betrunkene Frau die Polizei, da sie Hilfe bei Streitigkeiten benötigte. Vor Ort konnte sie ihr Anliegen nicht klar artikulieren, wurde aber aggressiv und beleidigte die Beamten. Da sie einem Platzverweis nicht nachkam, kam sie in Gewahrsamszelle eingeliefert und leistete Widerstand sowie beleidigte die Polizisten erneut mehrfach. Die 37-Jährige wird angezeigt.
Althütte: Am Donnerstagabend gegen 18:40 Uhr geriet in der Stuttgarter Straße ein Skoda vermutlich aufgrund einer technischen Ursache in Brand. Die Freiwillige Feuerwehr Althütte war mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften vor Ort und löschte das Feuer; am Pkw entstand Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf 8000 Euro geschätzt. Der 60 Jahre alte Fahrer war deutlich alkoholisiert, musste eine Blutprobe abgeben und erwartet eine entsprechende Anzeige.