Unfälle und Einbruch in der Region Heilbronn

In der Nacht kam es in der Region zu zwei Verkehrsunfällen und einem Einbruch. Zunächst verlor eine 26-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 2062 zwischen Häfnerhaslach und Zaberfeld aufgrund der glatten Fahrbahn die Kontrolle. Ihr Peugeot rutschte rund 20 Meter eine Waldböschung hinab und überschlug sich mehrfach. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien und zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Sie wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppdienst barg das Fahrzeug.

Auf der Bundesstraße 39 bei Löwenstein kam am Donnerstagabend gegen 19 Uhr ein VW-Fahrer von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der 37-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden.

In Untergruppenbach, Veilchenweg, betraten unbekannte Täter in der Zeit von Mittwoch, 14:30 Uhr, bis Donnerstag, 11:40 Uhr, das Einfamilienhaus. Sie hebelten ein Fenster auf und durchsuchten mehrere Räume. Wertgegenstände wurden entwendet. Der Schaden wird auf rund 500 Euro geschätzt. Hinweise bitte an den Polizeiposten Untergruppenbach unter der Telefonnummer 07131 644630.

Die Polizei Heilbronn ist jetzt auch auf WhatsApp vertreten. Hier geht es zu unserem Kanal: https://whatsapp.com/channel/0029Vb5xtFC7IUYQiWcl6y1v