Zwischen dem 8. Januar, 16:00 Uhr, und dem 9. Januar, 13:00 Uhr, gelangten bislang unbekannte Täter durch das Aufhebeln eines Fensters in ein Wohnhaus im Pappelweg in Friesoythe, Ortsteil Kamperfehn. In den Räumen wurden alle Bereiche durchsucht. Der entstandene Sachschaden ist derzeit nicht bekannt.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Friesoythe unter der Telefonnummer 04491 93390 zu melden.
Aufgrund von Glätte kam es im gesamten Bereich Friesoythe nur zu wenigen Unfällen. Die Polizei bedankt sich für das umsichtige Verhalten der Verkehrsteilnehmer in den winterlichen Straßenverhältnissen. Sie bittet, auch weiterhin aufmerksam zu fahren, Fahrzeuge wintertauglich auszurüsten und unnötige Fahrten bei dem aktuellen Wetter zu vermeiden. Vereinzelte Schneeverwehungen sowie teilweise glatte Straßen und Geh- und Radwege sorgen weiterhin für Einschränkungen und Gefahrensituationen.
Zusätzlich bedankt sich die Polizei Friesoythe bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Bauhöfe in Friesoythe, Bösel, Saterland und Barßel sowie bei der Straßenmeisterei Friesoythe für ihren engagierten Einsatz im Winterdienst.
Rückfragen bitte an:
Polizei Friesoythe
Telefon: 04491/9339-0
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de
Quelle: Original-Content von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch News Aktuell