Ravensburg: In die Wangener Straße in Ravensburg ist am Samstag zwischen 13.30 Uhr und 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Die Täter verschafften sich auf noch unklare Weise Zugang zum Gebäude, durchsuchten die Zimmer und flüchteten mit Bargeld. Das Polizeirevier Ravensburg hat die Ermittlungen übernommen und eine Spurensicherung veranlasst. Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0751/803-3333 zu melden.
Ravensburg: Am Sonntagabend wurde ein alkoholisierter 35-Jähriger von Beamten des Polizeireviers Ravensburg in Gewahrsam genommen. Er hatte am Busbahnhof laut herumgeschrien, herumgespuckt und sich aggressiv verhalten. Auch gegenüber den Beamten beruhigte er sich trotz deutlicher Ansprache nicht, weshalb er die Nacht in einer Arrestzelle des örtlichen Reviers verbringen musste.
Aulendorf: Nach handfesten Auseinandersetzungen auf einer Geburtstagsfeier in der Nacht von Samstag auf Sonntag ermitteln das Polizeirevier Weingarten und der Polizeiposten Altshausen. Wohl wegen einer vermeintlichen sexuellen Belästigung gerieten mehrere Gäste im Alter zwischen 18 Jahren und Mitte 20 aneinander. Eine 18-Jährige erlitt leichtere Verletzungen im Gesicht, ein 21-Jähriger trug offenbar eine oberflächlichere Stichwunde am Oberschenkel davon, deren Entstehung jedoch noch nicht geklärt ist. Die Ermittlungen zum Hergang und den beteiligten Personen dauern an.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Ravensburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christian Sugg
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell