Mühlheim am Main – Gegen 12:40 Uhr hielt eine Streife einen silbernen Mercedes auf der Carl-Zeiss-Straße an. Der Fahrer, ein 37-Jähriger, wird verdächtigt, ohne Fahrerlaubnis gefahren zu sein und unter dem Einfluss von Drogen gestanden zu haben. Zudem prüfen die Ermittler einen Verdacht der Urkundenfälschung sowie Verdachtsmomente eines illegalen Handels mit Betäubungsmitteln und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Der Wagen war nicht zugelassen, Kennzeichen mit der FB-Kennung gehörten offenbar zu einem anderen Fahrzeug. Der Mann wurde zur Blutprobe auf die Polizeiwache gebracht. Bei einer Durchsuchung fanden die Beamten zudem eine größere Menge verschreibungspflichtiger Medikamente. Gegen ihn bestehen offene Haftbefehle. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Die Ermittler prüfen außerdem, wie der Mann an die Kennzeichen kam.
Dreieich – In einem Einfamilienhaus im Weißdornweg verschafften sich Unbekannte Zutritt durch ein gewaltsam geöffnetes Fenster. Zwischen 07:15 Uhr und 19:15 Uhr suchten sie nach verwertbarer Beute und flohen mit Schmuck. Die Kriminalpolizei Offenbach bittet Zeugen, die Verdächtiges gesehen haben, sich zu melden. Hinweise bitte an die Rufnummer 069 8098-1234.
Hainburg – Auf der Königsberger Straße (50er-Hausnummern) prallte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer am Montag zwischen 07:15 Uhr und 18:15 Uhr gegen einen roten Peugeot 108 und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der verursachte Schaden beträgt schätzungsweise 2.000 Euro. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeistation Seligenstadt unter 06182 8930-0 zu melden.
Hainburg – Wer hat den grauen Mercedes beschädigt? Eine graue CLA-Fahrerin parkte ihren Wagen mit OF-Kennzeichen am Samstag gegen 17:00 Uhr am Fahrbahnrand. Am Dienstag gegen 15:20 Uhr stellte sie Schäden an der rechten Fahrzeugseite fest, die sich auf ca. 5.000 Euro belaufen. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich bei der Polizeistation Seligenstadt unter 06182 8930-0 zu melden.