Geilenkirchen: Auto fährt Fußgänger an der Kreuzung Jülicher Straße / Dinstühler Straße / Hilfarther Straße, flüchtet

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall am frühen Morgen des 14. Januar im Kreuzungsbereich Jülicher Straße / Dinstühler Straße / Hilfarther Straße. Der 24 Jahre alte Hückelhovener ging aus Richtung Shell Tankstelle kommend über den Fußgängerüberweg der Kreuzung parallel zur Jülicher Straße in Gehrichtung Roermonder Straße. Er wurde von einem dunklen Kleinwagen erfasst, der aus Richtung Roermonder Straße kommend von der Jülicher Straße auf die Hilfarther Straße abbog. Der Fußgänger zog sich Verletzungen zu.

Der Kleinwagen fuhr weiter und wird von der ermittelnden Dienststelle gesucht. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen.

Zeugen werden gebeten, sich zu melden. Hinweise können über die Internetseite der Polizei Heinsberg oder über den direkten Link https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis gegeben werden.

QUELLE/KONTAKT:
Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen, Telefon 02452 920 0.
Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis
Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg