Nach Angaben der Polizei wurden in der Region POL-LM mehrere Vorfälle gemeldet. Dazu gehören ein Einbruch in ein Einfamilienhaus und der Aufbruch eines Baufahrzeugs. Die konkreten Orte und Zeiten wurden von der Polizei nicht veröffentlicht. Die Ermittlung in allen Fällen läuft laut Mitteilung weiter.
Bei einer Alarmfahrt kam es zu einem Unfall mit einem betrunkenen Fahrer. Angaben zum Ort des Unfalls und zu weiteren Details liegen bislang nicht vor. Es wurden bislang keine weiteren Informationen genannt.
Ein weiterer Vorfall betrifft den Überschlag eines Autos. Angaben zu Verletzungen oder zur Unfallursache wurden nicht veröffentlicht. Die Polizei prüft die Hintergründe der Ereignisse.
Ein weiterer Bericht betrifft den Diebstahl von Alkohol sowie Berichte, dass mit einem Messer gedroht worden sein soll. Die Ermittlungen zu diesem Vorfall dauern an.
QUELLE/KONTAKT:
