Mülheim a.d.R.: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Duisburg und der Polizei Essen zu weiteren Durchsuchungen und Haftbefehle

In Mülheim a.d.R. haben die Staatsanwaltschaft Duisburg und die Polizei Essen eine gemeinsame Pressemitteilung veröffentlicht. Demnach gab es weitere Durchsuchungen und Haftbefehle im Rahmen eines Betäubungsmittelverfahrens. Die Ermittlungen seien intensiv geführt worden. Details zu Tatverdächtigen, Hintergründen und möglichen Folgen wurden nicht veröffentlicht.

Nach Angaben der Behörden behalten sie sich weitere Informationen vor. Hinweise aus der Bevölkerung könnten dazu beitragen, den Fortgang des Verfahrens zu klären. Die Veröffentlichung erfolgt nach einer routinemäßigen fachlichen Prüfung; es handelt sich um einen laufenden Rechtsprozess, daher werden weitere Informationen zeitnah bekanntgegeben.

Weitere Details zum Verfahren wurden bislang nicht veröffentlicht. Die beteiligten Behörden bitten um Verständnis, dass weitere Informationen erst nach einer Bewertung durch die Behörden veröffentlicht werden.

QUELLE/KONTAKT: