Großenkneten: Schwerer Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 – eine Person tödlich verletzt, zeitweise Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Osnabrück

Auf der Autobahn 1 im Bereich der Gemeinde Großenkneten kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Angaben der Polizei wurde eine Person tödlich verletzt. Die Richtungsfahrbahn Osnabrück war zeitweise gesperrt.

Die Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Osnabrück wurde eingerichtet. Der betroffene Abschnitt war zeitweise nicht passierbar. Die Sperrung diente der Sicherheit der Einsatzkräfte und der Unfallaufnahme.

Die Ursache des Unfalls wird untersucht. Es liegen derzeit keine weiteren Informationen vor. Nach Angaben der Polizei dauern die Ermittlungen an.

QUELLE/KONTAKT: