Willingen: Infostand zum Thema Straftaten zum Nachteil älterer Menschen wird gut angenommen

Auf dem Bild von links nach rechts: Wolfgang Reininghaus, Bettina Stippich, Hasan Sefaj, Alexander Milde, Vera Reininghaus

Der Infostand in Willingen wurde von der Polizei organisiert. Er stand unter dem Thema Straftaten zum Nachteil älterer Menschen. Nach Angaben der Polizei fand die Veranstaltung guten Anklang.

Besucherinnen und Besucher hatten die Gelegenheit, Fragen zu stellen. Die Polizei stellte Informationsmaterial bereit. Es wurden keine konkreten Straftaten benannt.

Der Informationsstand diente der Aufklärung rund um das Thema Straftaten zum Nachteil älterer Menschen. Nach Angaben der Polizei wurde der Stand gut angenommen. Eine abschließende Bewertung der Veranstaltung lag zum Zeitpunkt der Berichterstattung nicht vor.