Messerangriff in Dortmund-Mengede: Zwei Männer verletzen sich gegenseitig in Wohnhaus

von links: Frank Seidel (Bürgermeister Weyhe), Stephan Korte (Bürgermeister Stuhr), Volker Meyer (Landrat Landkreis Diepholz), Sebastian Landwehr (Leiter PK Weyhe), Andrik Hackmann (Leiter Einsatz- und Streifendienst PK Weyhe), Andreas Sagehorn (Präsident Polizeidirektion Oldenburg), Thomas Kues (Leiter Polizeiinspektion Diepholz)

In einem Wohnhaus in Dortmund-Mengede haben sich zwei Männer gegenseitig mit Messern angegriffen. Der Vorfall ereignete sich am heutigen Tag im Stadtteil Mengede, wie die örtliche Polizei mitteilte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler griffen sich die beiden Männer in dem Gebäude mit Messern an. Die genauen Umstände und Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch ungeklärt.

Die Polizei hat den Tatort abgesichert und führt weitere Untersuchungen durch. Die Beamten nehmen Hinweise aus der Öffentlichkeit entgegen und wollen belastbare Informationen veröffentlichen, sobald diese vorliegen.