Unbekannte Täter haben in Ganderkesee zwischen Donnerstag und Dienstag die Reifen von drei geparkten Fahrzeugen mutwillig beschädigt. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.
Die Sachbeschädigungen ereigneten sich in der Zeit von Donnerstag, 2. April 2026, 15:00 Uhr, bis Dienstag, 7. April 2026, 07:00 Uhr, in der Birkenheider Straße. Die Täter beschädigten die Reifen der drei unterschiedlichen Fahrzeuge mit einem unbekannten Gegenstand. Alle betroffenen Fahrzeuge standen zum Zeitpunkt der Beschädigungen auf einem Grundstück.
Die Polizei Ganderkesee hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Sachbeschädigungen geben können. Diese werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 04222/94695-0 mit der Polizei Ganderkesee in Verbindung zu setzen.