Dunningen: Unbekannter beschädigt Ford Transit bei Unfallflucht – 2.000 Euro Schaden

(Symbolbild)

In Dunningen im Landkreis Rottweil hat ein unbekannter Autofahrer beim Rückwärtsausparken einen Ford Transit beschädigt und ist anschließend geflüchtet. Der Vorfall ereignete sich zwischen Montag, 17:30 Uhr, und Dienstag, 7:30 Uhr, in der Hauptstraße.

Das beschädigte Fahrzeug, ein Ford Transit, stand am Fahrbahnrand der Hauptstraße geparkt. Der Unfallverursacher touchierte beim Rückwärtsausparken den geparkten Transporter und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Ohne den Schaden zu melden, entfernte sich der Verursacher vom Unfallort.

Die Polizei Schramberg hat die Ermittlungen zu der Unfallflucht aufgenommen und sucht nun Zeugen. Hinweise nimmt die Polizeidienststelle unter der Telefonnummer 07422 / 27010 entgegen.