Eine 56-jährige Frau aus Starzach (Landkreis Tübingen), die seit Samstagvormittag, 28. März 2026, vermisst wurde, ist am Ostersonntag tot in ihrem Pkw auf einem Feldweg im Bereich Waldachtal (Landkreis Freudenstadt) entdeckt worden. Das Polizeipräsidium Reutlingen gab bekannt, dass die eingeleitete Öffentlichkeitsfahndung hiermit zurückgenommen wird.
Nach den ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen ergaben sich keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung. Die Polizei hatte bereits am 31. März um 15.32 Uhr eine Pressemitteilung zu der Vermisstenanzeige veröffentlicht und eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.
Die Behörden bitten Medienredaktionen darum, das zur Öffentlichkeitsfahndung bereitgestellte Lichtbild der Verstorbenen aus dem Geschäftsgang zu nehmen.