Ein jugendlicher Rollerfahrer ist am Freitagnachmittag in Fellbach nach einem Auffahrunfall geflüchtet. Der 18-Jährige prallte gegen 14:50 Uhr mit seinem metallic blauen Kleinkraftroller auf einen weißen Lieferwagen auf, der an einem Fußgängerüberweg in der Bahnhofstraße verkehrsbedingt wartete.
Der 49-jährige Fahrer des Lieferwagens musste an dem Überweg halten, als der Roller von hinten auffuhr. Der junge Mann trug einen schwarzen Helm und verließ anschließend die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Das Polizeirevier Fellbach bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Hinweise zu dem Vorfall.
In einem separaten Verkehrsunfall am selben Tag verlor ein 18-Jähriger gegen 17:00 Uhr in Sulzbach an der Murr die Kontrolle über seinen BMW. Beim Einbiegen von der Murrhardter Straße in die Umgehungsstraße brach das Heck des hochmotorisierten Fahrzeugs aus. Der junge Fahrer kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Stahlgeländer sowie einem geparkten Smart. Der Sachschaden beläuft sich auf 7.500 Euro.