In Hadamar haben unbekannte Täter in der Nacht von Donnerstag auf Samstag rund 500 Liter Diesel aus Baustellenfahrzeugen gestohlen. Die Diebe suchten zwischen Donnerstagabend, 23. April 2026 um 21:30 Uhr, und Samstagmorgen, 25. April 2026 um 6:45 Uhr, eine Baustelle in der Faulbacher Straße auf.
Dort öffneten sie die Arbeitsmaschinen auf bislang unbekannte Weise und zapften den Kraftstoff ab. Mit den rund 500 Litern Diesel flüchteten die Täter anschließend unerkannt vom Tatort.
Wer zwischen Donnerstagabend und Samstagmorgen in der Faulbacher Straße verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 zu melden.