Baden-Württemberg (Aalen): Einbruch in Gasthaus – Reifen mutwillig beschädigt – Polizei ermittelt

Aalen (digitaldaily):

Backnang: Unfallflucht

Am Dienstagabend in der Zeit zwischen 18 und 21:30 Uhr ereignete sich im Eichenweg eine Verkehrsunfallflucht. Ein unbekannter Autofahrer fuhr dort gegen eine Mercedes A-Klasse und verursachte ca. 2.000 Euro Sachschaden. Ohne den Vorfall zu melden flüchtete der Unbekannte. Sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung der Unfallflucht beitragen könnten, nimmt die Polizei in Backnang unter 071910 entgegen.

Backnang: In Gaststätte eingebrochen

In der Sulzbacher Straße wurde am Montag gegen 3:30 Uhr nachts in eine Gaststätte eingebrochen. Die Einbrecher stiegen über ein aufgebrochenes Fenster ein und brachen im Schankraum einen Spielautomaten auf. Zudem wurden noch Alkoholika und gefundenes Münzgeld entwendet. Die Polizei Backnang hat die Ermittlungen zum Vorfall übernommen und bittet nun um Zeugenhinweise, die unter 071910 entgegengenommen werden.

Fellbach: Reifen zerstochen

Der Autoreifen eines in der Schwabstraße parkenden Pkw Mercedes wurde mutwillig beschädigt. Ein Unbekannter hatte diesen zwischen Sonntag und Dienstagabend zerstochen und ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro verursacht. Die Polizei Fellbach bittet nun zum Vorfall unter 071120 um Zeugenhinweise.

Leutenbach: Unfallfluchten

Ein unbekannter Autofahrer befuhr die Rotenbühlstraße in Richtung Nellmersbacher Straße, als er gegen ein am Fahrbahnrand parkenden Pkw Mercedes stieß. Er verursachte ca. 2.000 Euro Sachschaden und entfernte sich unerlaubt, ohne den Vorfall zu melden. Dieser Unfall hat sich zwischen Motag- und Dienstagnachmittag ereignet.

Ein weiterer Unfall ereignete sich am Donnerstag (21. Dezember 23) in der Zeit zwischen 3:50 und 10 Uhr auf einem Parkplatz einer Bäckerei in der Straße Linsenhalde. Ein unbekannter Autofahrer stieß dort gegen einen Pkw VW Golf und verursachte dabei 2.000 Euro Sachschaden. Auch bei diesem Vorfall hat sich der Unfallverursacher unerlaubt entfernt. Hinweise auf die geflüchteten Autofahrer nimmt die Polizei in Winnenden unter 071950 entgegen.

Waiblingen: Betrunkener Autofahrer

Ein betrunkener Autofahrer verursachte am Dienstagabend gegen 18:30 Uhr einen Parkrempler. Im Schwalbenweg wollte der Fahrer des Mercedes Sprinters einparken und streifte zunächst den danebenstehenden Pkw. Beimen Rangieren stieß er nochmals gegen das geparkte Auto und verursachte ca. 3.500 Euro Sachschaden. Der Sprinter-Fahrer verursachte den Unfall mit ca. 1,4 Promille Alkohol im Blut, weshalb ihm die Weiterfahrt von der Polizei untersagt wurde. Zudem wurde seine Fahrerlaubnis im Rahmen des gegen ihn eingeleiteten Strafverfahrens vorläufig entzogen.

Waiblingen: Unfallflucht

Ein unbekannter Autofahrer berührte beim Parken einen Pkw Mercedes C300 und verursachte ca. 1.000 Euro Sachschaden. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Nun sucht die Polizei in Wailblingen nach Unfallzeugen, die den Vorfall am Dienstag in der Zeit zwischen 12:35 und 13:35 Uhr auf dem Kundenparkplatz eines Pflanzengeschäfts in der Stuttgarter Straße beobachteten. Die Hinweise werden unter 07151422 entgegengenommen.

Schorndorf: Unfall zwischen Fußgängerin und Rollstuhlfahrerin – Augenzeugen gesucht

Auf einem Gehweg in der Arnoldstraße ereignete sich am Donnerstag (21. Dezember 2023) am Nachmittag ein Verkehrsunfall. Eine Rollstuhlfahrerin stieß dort mit einer 55-jährigen Fußgängerin zusammen, die den Fahrweg der Rollstuhlfahrerin querte um in Richtung eines dortigen Fußgängerüberwegs zu gehen. Hierbei stürzte die Fußgängerin und verletzte sich am Kopf. Zur Klärung der näheren Unfallumstände werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizei in Schorndorf unter 071810 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de