Nordrhein-Westfalen (Rheinbach): Verkehrsunfallflucht: Geparktes Auto beschädigt – Polizei sucht roten Renault

Rheinbach (digitaldaily):

Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Sonntag (7. Januar 2024) in Rheinbach wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Augenzeugen.

In der Zeit von 03:11 bis 11:15 wurde ein geparkter Mercedes EQC auf einem öffentlichen Parkplatz an der Straße Himmeroder Wall beschädigt. Das Elektrofahrzeug war dort unmittelbar vor Hausnummer 9 an einer E-Ladesäule angeschlossen. An der Unfallörtlichkeit stellte die eingesetzte Streifenwagenbesatzung der Bonner Polizei Teile des Verursacherfahrzeuges sicher, die teilweise noch in der Karosserie des Mercedes steckten. Nach den ersten Ermittlungen stammen die Teile von einem roten Renault, der im Bereich der Fahrzeugfront beschädigt sein müsste. An dem beschädigten stehenden Fahrzeug entstand ein Sachschaden von geschätzt 10.000 Euro.

Mögliche Augenzeugen, die möglicherweise den roten Renault am Unfallort beobachtet haben, werden gebeten, sich unter 0228 15-0 oder per Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizei Bonn, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de