Hessen (Frankfurt): Zeugen gesucht: Kind bei Unfall verletzt

Bild Mütze

Frankfurt (digitaldaily):

(dr) Am Donnerstagmittag (1. Februar 2024) kam es in der Westerbachstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein etwa 7- bis 8-jähriges Kind seitlich mit einem Fahrzeug zusammenstieß. Das Kind entfernte sich jedoch, ohne dass bekannt wurde, ob es verletzt wurde.

Der Zusammenstoß mit dem Fahrzeug ereignete sich am Mittag in Höhe der Westerbachstraße 27, als eine 44 Jahre alte Mitsubishi-Fahrerin aus Richtung „Langer Weg“ kommend in Fahrtrichtung „Breitlacher Straße“ unterwegs war.

Zwei Jungen hätten zu diesem Zeitpunkt miteinander „gerangelt“, wobei einer von ihnen beim Vorbeifahren auf die Fahrbahn geraten und vom Außenspiegel des Pkw erfasst worden sei. Dieser sei zunächst zu Boden gestürzt, dann jedoch sofort aufgestanden und hätte sich mit seinem Begleiter in Richtung „Langer Weg“ entfernt.

Ob das Kind verletzt wurde, ist unklar. Am Pkw entstand Sachschaden.

Die zwei Jungen sollen etwa 7 bis 8 Jahre alt gewesen sein, mit altersentsprechender Größe. Sie hätten außerdem Wintermützen und dunkle Jacke getragen.

Offenbar verlor das Kind nach dem Zusammenstoß seine Mütze. Ein Bild ist angehängt.

Die Frankfurter Polizei bittet Augenzeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich bei der Unfallsachbearbeitung unter 069 / 755 – 46208 (Mo. bis Fr., 8 Uhr bis 16 Uhr) zu melden oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de