Nordrhein-Westfalen (Warendorf): Einbruch in Zweifamilienhaus – Zeugen gesucht

Warendorf (digitaldaily):

Ein Zweifamilienhaus ist am Freitag (5. Januar 2024) das Ziel von unbekannten Tätern in Wadersloh gewesen.

Die Unbekannten verschafften sich zwischen 10:45 und 20 Uhr über ein Fenster im Wohnzimmer Zugang zu dem Haus an der Eichendorffstraße, durchsuchten Räume und Schränke, stahlen unter anderem Schmuck und flüchteten.

Wer kann Hinweise zu dem Einbruch oder den Tätern geben? Melden Sie sich bei der Polizei Beckum, Telefon 02521-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de.

Quelle: Polizei Warendorf, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)


Wollen Sie immer über die aktuellen Polizeimeldungen informiert werden? Dann besuchen Sie den Blaulicht-Chat von Digitaldaily.de


Möchten Sie immer die aktuellen Nachrichten aus Ihrer Region bekommen? Dann besuchen Sie das lokale Nachrichtenportal Digitaldaily.de