Tatverdächtiger nach Schussabgabe durch Polizei in Memmingen verstorben – Identität des Todesopfers geklärt

(Symbolbild)

In Memmingen ist ein Tatverdächtiger nach einer Schussabgabe durch Polizeibeamte im Krankenhaus verstorben. Gleichzeitig konnte die Identität einer zuvor tot aufgefundenen Person geklärt werden.

Die Staatsanwaltschaft Memmingen und das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West haben eine gemeinsame Pressemeldung zu dem Vorfall veröffentlicht. Der Tatverdächtige war nach der polizeilichen Schussabgabe in ein Krankenhaus eingeliefert worden, wo er später seinen Verletzungen erlag.

Parallel zu diesem Geschehen wurde die Identität einer Person geklärt, die zuvor tot aufgefunden worden war. Die beiden Ermittlungsverfahren stehen offenbar in Zusammenhang miteinander.

» Weitere Polizeimeldungen