Die 12-jährige Arina S. aus dem Selfkant ist wieder aufgetaucht. Das Mädchen, das am 9. Juni als vermisst gemeldet worden war, hat sich bei Familienangehörigen in Mönchengladbach aufgehalten und ist bereits in der vergangenen Woche dorthin zurückgekehrt.
Arina S. war bereits mehrfach aus ihrer Wohngruppe im Selfkant weggelaufen und zu ihrer Familie nach Mönchengladbach gefahren. Da sie nun wieder aufgefunden wurde, kann die Polizei die Fahndung einstellen.
Die Kreispolizeibehörde Heinsberg dankt allen, die bei der Suche nach dem Mädchen mitgeholfen haben.