Die Polizei hat die Suche nach der 13-jährigen Vermissten aus Dorsten beendet. Das Mädchen wurde in Dortmund gefunden und ist wohlauf.
Die Teenagerin war am 9. Juni von zu Hause verschwunden. Seit dem 10. Juni fahndete die Polizei öffentlich nach ihr und verteilte ihr Foto in den Medien und sozialen Netzwerken. Nun konnte die Vermisste gefunden werden.
Die Polizei dankt allen, die bei der Suche mitgeholfen und die Vermisstenmeldung geteilt haben.