Ein Verkehrsunfall zwischen einer E-Scooter-Fahrerin und einer Autofahrerin hat am Dienstagmorgen in Kirchhundem eine Jugendliche verletzt. Der Zusammenstoß ereignete sich um 7:40 Uhr im Einmündungsbereich An der Hauptschule/Alter Kirchweg.
Die 14-jährige Fahrerin des E-Scooters erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An dem Unfall beteiligt war zudem eine 53-jährige Autofahrerin.
Der Sachschaden wird auf einen Betrag im unteren vierstelligen Eurobereich geschätzt. Die Kreispolizeibehörde Olpe hat den Unfall aufgenommen.