Ein 14-Jähriger ist am Montagmorgen, 22. Juni, gegen 7:50 Uhr mit seinem E-Bike gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt. Der Jugendliche verlor im Bereich des Kreisverkehrs an der Danziger Straße / Im Schwalbenohl die Kontrolle über sein Zweirad.
Der Rettungsdienst brachte den Jungen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Am E-Bike entstand ein Sachschaden im unteren dreistelligen Eurobereich.